Zu dieser etwas anderen Jubilarehrung heiße ich sie herzlich willkommen. Mit diesen Worten begrüßte die Vorsitzende des Vereins Jutta Rosowski die Anwesenden. Eingeladen zum Sonntagsfrühstück waren Gärtner mit ihren Partnern die einen runden Geburtstag über 70 Jahre hatten. Einem 80 jährigen Gärtner und einer 90 jährigen Gärtnerin konnte gratuliert werden. Ausserdem standen Ehrungen für 25 Jahre und 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft auf der Tagesordnung. Die Silbernadeln und Goldnadeln mit Urkunden für die langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden von Steffen Purlinski vom Bezirksverband der Kleingärtner Bottrop überreicht. Zum Schluss konnte noch einem Gärtnerpärchen zur Goldhochzeit gratuliert werden. Mit einem Gläschen Sekt wurde zum Abschluss auf unsere Vereinsgemeinschaft angestoßen.

 

Steffen Purlinski vom Bezirksverband der Kleingärtner Bottrop begrüßt die anwesenden Kleingärtner

Unsere Jubilare