Mitgliederversammlung 19.02.2022

 

Zur Mitgliederversammlung unseres Vereins am 19.02.2022 wurden durch Aushang alle Kleingärtner eingeladen.

 

Um 15.00 Uhr begrüßte die Vorsitzende Jutta Rosowski die 55 erschienenen Mitglieder mit unseren Kleingärtnergruß „Gut Grün“.

 

Unter Punkt 5 standen Ehrungen auf dem Programm.

 

Da auch Goldnadeln verliehen wurden war der Vorsitzende des Bezirksverbandes Bottrop Steffen Purlinski  eingeladen.

 

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt Hannelore Borowski und Heidemarie Richly.

 

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt Iris Stoffel, Bernd Schmidt, Markus Schmidt und Peter Klein.

 

Unter Punkt 6 Neuwahlen wurde unter anderen ein neuer Stellvertreter gewählt.

 

Die Wahl fiel auf Oliver Ulinski vom Garten 13.

 

Nach Abhandlung der restlichen Tagespunkte schloss die Vorsitzende um 17:30 Uhr die Versammlung.

 

Der Vorsitzende vom Bezirksverband der Kleingärtner Bottrop Steffen Purlinski ehrt Hannelore mit der Goldnadel des Verbandes.

Die Vorsitzende unseres Vereins Jutta Rosowski überreicht die Ehrenurkunde für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit und übergibt einen Präsentkorb vom Verein.

Auch den beiden Schmidtjungs Bernd und Markus wurde für 25 Jahre Vereinstreue Urkunde, Silbernadel und Präsentkorb übergeben.

Der neue geschäftsführende Vorstand.

von links nach rechts.

Monika Jeske (Schriftführerin)

Steffi Ulinski (Kassiererin)

Jutta Rosowski (Vorsitzende)

Oliver Ulinski (Stellvertreter)